Suchen Menü

Meine Güte....

.... im November vor einem Jahr bin ich ins Juli-Augustforum gezogen, mußte es aber leider wieder verlassen *schnief*
Jetzt hab ich im Jan-Feb-Forum mein Heim gefunden!
Allen Juli-August-Kugeln und die die welche werden wollen, alles Gute!
Conny&Krauselinchen 27+2
Bisherige Antworten

So schnell ist ein Jahr rum!

ich bin auch Ende Oktober ins Juli/August Forum 2003 gezogen und mußte es auch wieder verlassen.
Aber dafür hab ich endlich in 29 Tagen meine Maus im Arm ;o)
*seufz*
Ich mach jetzt die Forumstür hinter mir zu und laß das Wochenende an mir vorbeiziehen. Schön das Handy bereithalten ;o).....
LG Samira, die so bammel hat :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen