Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Ich hätte es nie gedacht - Kenny spricht!!!!

Hihi, wie süß!
Da siehst du mal. Die Kleinen führen uns ganz schön an der Nase rum. Und dann gleich ein 4-Wort-Satz, Herzlichen Glückwunsch!!!
David redet bisher nur ganz ganz wenig. Aber vor 2 Wochen fing er an HEISS, HAUS, AA zu sagen und manchmal erwische ich ihn dabei, wie er versucht Sachen nachzusprechen. Ich denke so langsam kommt´s wohl dann doch.
Jetzt warte ich sehnlichst auf den ersten richtgen Satz.
Ab Ende des Monats geht er 2 Vormittage in den Mini-Kiga, ich hoffe das gibt ihm einen Ansporn endlich zu sprechen.
LG - Katrin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang