Suchen Menü

Gulaschrezepte gesucht!!!

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem ultimativ absolut megaleckeren Rezept für Rindergulasch.
Habe noch nie welches gemacht und würde das gerne ändern, allerdings bin ich mir bei den 1000 Rezepten von Chefkoch.de so unsicher.
Also her damit Mädels, gerne auch Varianten die man im Tupper Ultra Plus machen kann, dann benutze ich den auch mal :o)
Danke im voraus
Liebe Grüße
Petr
Bisherige Antworten

Re: Gulaschrezepte gesucht!!!

Hallo,
ganz einfach - gleiche Menge Zwiebeln und Rindfleisch (am besten Wadschinken); Zwiebeln anrösten, weich kochen, Paprikapulver dazu, mit bisschen Essig ablöschen, danach Rindfleisch (so in 2cm Würfeln) hinein und möglichst lange ganz lange köcheln, bis das Fleisch quasi zerfällt.
LG Tina

Re: Gulaschrezepte gesucht!!!

Hallo. Mein Rezept ist von Chefkoch. Du mischt das Gulasch mit Senf, dann noch etwas Salz und Paprikagewürz dazu. Alles durchrühren und mind. 1 Std. ziehen lassen. Dann schmeißt du das Ganze in die Pfanne, Zwiebeln dazu und anbraten. Wenn es braun ist, Wasser dazu und kochen lassen bis es gar ist. Immer wieder etwas Wasser dazu geben. Am Ende ist das Ganze sämig und eine leckere Soße. Von dem Senf schmeckt man nichts.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen