Suchen Menü

@Familie Zwerg- seid ihr unser Wichtel??

Bisherige Antworten

Ertappt ;-))

Hallo,
schön das ihr das Playmobil so gut gefällt. Das mit der Hose tut mir echt leid. Ich hatte noch Gr. 104 im Kopf und hab Pulli und Hose verwechselt. Hab die Hose Alina angehalten im Geschäft und Alina ging sie bis zum Hals. Konnte mir kaum vorstellen das ein Kind schon so groß ist. Hab sie aber dennoch gekauft weil ich ja Gr. 104 im Kopf hatte *lol*.. Naja dann paßt sie vielleicht im Winter ist ja eine Jeans...
Liebe Grüße
Andrea die nach 4 Stunden schlaf fix u. fertig ist. Svenja hat die Nacht um halb 5 als beendet erklärt *gähn*

Re: Ertappt ;-))

Hi Andrea!
Das mit der Hose macht ja nix- wie gesagt, ist ja ne Jeans, die kann man ja zu jeder Jahreszeit tragen!! Noch mal vielen, vielen Dank!!
LG Steffi, ebenfalls hundemüde, da Emma heute nacht zwar friedlich war, Lotti jedoch schlief ab 1 Uhr bei uns- und DAS sehr unruhig... um 5 war die Nacht auch bei uns beendet...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen