Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

ganz ehrlich.....

Ich würde keine Extra-Würste mehr braten!
Ich finde, ALLES muss mal ausprobiert werden. Wenn es nicht schmeckt ist das ok, aber nicht alles ablehnen was einem nicht geheuer ist.
Zumal solch eine Ernährung auf Dauer bestimmt nicht soo gesund ist....
Ich würde ihr immer das gleich Essen was ihr esst zurecht machen. Vielleicht ein wenig interessant angerichtet. Wenn sie es nicht will, ohne einmal probiert zu haben, käme bei mir nichts anders auf den Tisch.
Felicia isst alles, außer Scheiben-Käse und rohe Zwiebeln!
Manchmal "zickt" sie am Abend, will ihr Essen nicht essen. Dann gehts eben ohne ins Bett.
Sie schläft trotzdem durch.
LG Sandra
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang