Suchen Menü

Adrian Levi ist zu Hause...

Hallo ihr Lieben,
seit heute Vormittag sind wir zurück aus dem KH. Es reichte mir dieses mal wirklich - immerhin war ich letzte Woche schon mal 5 Tage drin.
Wow, vielen Dank euch für die Glückwünsche. Und danke dir, Sil, dass du spontan meine SMS-Patenschaft übernommen hast!
Kurz zur Geburt: Am Dienstag, den 1.8. sollte ich im KH einrücken wegen Einleitung. Morgens gingen die Wehen von alleine los - wie praktisch. Bin gegen 11:30 Uhr im KH angekommen. Dann das übliche Programm - CTG, Akupunktur, Einlauf, Bad. Die Wehen waren nocht besonders häufig oder lang, aber es tat sich langsam was.
Um 22 Uhr war der Mumu 8 cm auf, um 24 Uhr noch immer unverändert. Dann wurde die Blase gesprengt und ein bisschen "nachgeholfen" - Mumu ganz auf.
Als es dann 1 1/2 Stunden nicht voran ging, wurde der Facharzt geholt. Das Baby bewegte sich einfach nicht weiter als Beckenmitte. Er drohte mit der Saugglocke - mir war alles egal.
Na, und auf einmal ging es ganz schnell. Völlig unvermutet hatte ich plötzlich mein Kind auf dem Bauch liegen.
Am 2.8. um 2:13 Uhr, also pünklich zum Geburtstag seiner Schwester, war Adrian auf der Welt mit stolzen 4.075 gr verteilt auf 50 cm, KU 37,5 cm.
Ich hatte ja jetzt beides - KS und spontan. Und ich bin mir sicher, ich werde GAR NICHTS von beiden je mehr haben wollen ;-)))
Theresas Geburtstag werden wir übrigens in Kürze nachfeiern. Das wäre für die arme Maus zu viel gewesen - Bruder und Geburtstag an einem Tag. Ich hoffe, wir kriegen es in den nächsten JAhren hin, dass beide ihren Ehrentag haben. Na, es wird uns schon was einfallen.
Das für den Moment, ich muss erst mal wieder auf die Couch - kämpfe mit einem riesen Milcheinschuss. Nicht ganz so fies wie bei Theresa, aber - wow - Dolly Buster würde sich über die Maße freuen.
Ganz liebe Grüße, Anja
Bisherige Antworten

Re: Adrian Levi ist zu Hause...

Hallo Anja,
wir wünschen Euch alles Gute zur Geburt Eures Sohnes!!!
Ich drücke die Daumen, daß Ihr Euch problemlos zu Hause eingewöhnt und sich Theresa nicht allzu schwer damit tut nun eine große Schwester zu sein und ihre Eltern teilen zu müssen.
Aber ich bin mir sicher Ihr alle werdet diese Herausforderung prima meistern!
Ganz lieben Gruß
Petra mit Isabel *25.07.04

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und Theresa hat doch das schönste Geburtstagsgeschenk ;o).
LG Savi

Re: Adrian Levi ist zu Hause...

Hallo Anja,
erst mal die herzlichsten Glückwünsche zum Sohnemann!!!!
Das ist ja der WAHNSINNNNN, zwei Kids am gleichen Tag zur Welt bringen, da kann man keinen Geburtstag vergessen und keiner fühlt sich benachteiligt, SUPER...
LG Cindy, die das im ganzen Freundeskreis erzählt ;O)

Herzlichen Glückwunsch nochmal zum kleinen...

...Wonneproppen!!!
Jaja, an dieses DollyBuster-PamelaAnderson-Gefühl kann ich mich noch gut erinnern;-0
Ich wünsch Dir und deinem Sohnemann alles Gute und eine schöne Eigewöhnung zu Hause.
LG - Katrin

Re: Adrian Levi ist zu Hause...

Hallo anja, na da war das ziehen doch schon wehenhaftes :-)). super das es von alleine ging. die dauer der geburt find ich ja nicht so prikelnd... aber trotz 2. kindes war es euer/dein erstes mal... das heißt ja nicht das es jedesmal so ist -also vielleicht gibts ja mal ein drittes baby ;-))))). Ich find das soooo süß, das es punkt um der selbe geburtstag ist. wie ausgerechnet. auf jeden fall, herzlichen glückwunsch zum wonneproppen und feste ausdrücken und kalt auflegen. dann gehts schon. glg isa

Re: Adrian Levi ist zu Hause...

Hallo Anja,
nochmals ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes Adrian (klasse Name übrigens). Ich wünsche Euch alles Gute, eine schöne Eingewöhnungszeit und natürlich noch eine tolle Geburtstagsfeier für Theresa.
GGLG von
Britta mit Juliane (*08.08.04) und Sven (*22.04.06), die nach Spontan- und Kaiserschnittgeburt auch KEINE der beiden Varianten wieder haben möchte ;-)

Herzlichen Glückwünsch zum Sohn und ganz viel

Spaß bei Eurem Leben zu viert :-))
LG Suse mit Celine u. Lucas

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

und eine schöne Eingewöhnung zu Hause. Und Theresa noch nachträglich alles Gute zu ihrem 2. Ehrentag und eine schöne Feier!
LG, Carola mit stolzer Schwester Lea (*09.08.04) und gerade an der Milchbar hängender Anne (*02.04.06)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen