Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: kleine umfrage wegen einschlafen

Ach Andrea, das ist so eine Sache mit dem in den Schlaf tragen. Hätte mir nach dem problemlosen Schlafen und Einschlafen der Große auch nie träumen lassen, mal so einen Aufwand zu betreiben, um ein Kind in den Schlaf zu begleiten.
Mittlerweile warte ich auf den Tag wo ich unter dem Gewicht von Nike zusammen breche.
Häufig rufe ich dann meine Mann, damit er die nächsten 30 Runden durchs Schlafzimmer übernimmt.
Aber es geht einfach anders, Nike kann einfach noch nicht alleine Einschlafen, sie braucht die Sicherheit gehalten zu werden und das am ganzen Körper!
Wir legen sie erst hin, wenn sie schläft.
Nachts schläft sie auf meinem Schoß wieder ein und das recht schnell, in den frühen Morgenstunden nehme ich sie zu uns ins Bett, dann grinst sie und schläft nochmal zwei Stunden.
Ich gehe wirklich so manchen Abend mit Rückenschmerzen ins Bett, Kerrin fordert zur Zeit auch häufig getragen zu werden. Was solls? Wird schon werden.
LG; Kirsche
P.S.:
Ich arbeite an einer Zusammenfassung über SI und Nikes Problemen damit und werde das dann ins Profil stellen.
Vielleicht krieg ich es morgen fertig.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang