Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: kleine umfrage wegen einschlafen

hallo nicole,
schön wie ihr das macht!
als problem seh ich das auch nicht, nur bei uns wäre es wohl eins. allerdings auch nur, weil meine kinder leider dazu neigen dann wieder aufzudrehen und gar nicht einschlafen möchten. da wird erzählt, gesungen, gefragt und geturnt und schnell sind mal einige stunden vergangen, bzw alle wieder so weit "wach" dass an schlafen erstmal nicht mehr zu denken ist. dies übrigens nicht unbedingt wegen der menge an kindern, im einzelfall ist es genauso. leider.
bei uns siehts derweil so aus, dass wir gemeinsam kuscheln und erzählen (etc), bevor ich die kinder ins bett lege. dann nochmal gute nacht küsschen, eine schlummer-cd in den player, licht aus, tür einen spalt weit offen lassen und das wars. einschlafen tun sie dann in der regel recht schnell und wenn nicht waren sie einfach noch nicht müde genug.
lg, deborah die KUSCHELN vorm einschlafen auch schön fände, aber auf RINGKÄMPFE verzichten kann
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang