Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: kleine umfrage wegen einschlafen

Hallo,
unsere Große schlief irgendwie schon immer alleine in ihrem Bett ein. Wir haben auch ein Kuschel-Vorlese-SChmuseritual, aber einschlafen tut sie dann allein.
Die Kleine schläft zu 80 % an der Brust beim Abendstillen ein und dann lege ich sie weg. Und die anderen 20 schafft sie allein.
Ich sehs nicht als Problem, die Kinder holen sich was sie brauchen und solange man selber mit der Situation leben kann (und sie genießt) warum sollte man etwas ändern?? Nur weils nicht "Norm" ist???
Gruß Diana
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang