Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: kleine umfrage wegen einschlafen

Unser Levin stillte sich ja bis vor wenigen Wochen noch in den Schlaf, somit hatten wir dies als Ritual. Bei meiner Mutter schlief er ein, nachdem sie ihm ein Buch vorgelesen hatte. Seit Levin nicht mehr stillt, gehen wir ins Bett, ich erzähle ihm immer einige direkt neu erfundene Geschichten (er wählt jeweils das Tier aus ;-) heuten waren es drei Geschichten mit einem grossen Fuchs) und dann schläft er.
Schlafen tuen wir eh immer noch im Familienbett. Bei meiner Mutter darf er auch ihre Nähe geniessen. Für uns alle passt das so. Ich denke, wenn die Zeit gekommen ist, wird dein Levin wie auch unser ganz alleine einschlafen (mir wurde ja immer prophezeit, dass ich meinen Sohn nie ohne Brust zum Schlafen bringen würde, weil ich ihm das angewöhnt hätte...tja, der Wechsel zu ohne kam dann ganz alleine von ihm aus).
LG Susanne, welche nun wieder in die Ferien abdüst (wir waren infolge des Wetters einige Tage zu Hause (wechsel von Campingferien zu Hotelferien :-)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang