Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

kleine umfrage wegen einschlafen

hallo mädels,
auch wenn es hier derzeit ruhiger ist - vielleicht gibts ja doch einige antworten. ;o)
als wir letztens bei meiner ma waren, kam das gespräch darauf, dass sie levin an meiner stelle immer alleine einschlafen lassen würde. sie findet es nicht gut, dass ich mich mit ihm hinlege. ich hingegen schon, wir genießen das beide (das sind einfach momente der ruhe, in denen er mit mir kuschelt, singt und erzählt - erleben wir sonst tagsüber weniger...). nach längerer diskussion meinte sie letztendlich, sie hält sich da raus, das wäre eben mein "problem". für mich ist das aber keines, da levin das schön findet und ich auch. ist das so unnormal? warum soll ich rausgehen, wenn er dann weint und immer wieder rauskommt? warum soll ich ihn dazu bringen, alleine einzuschlafen? wie seht ihr das? ist das tatsächlich ein "problem"? händelt das jemand ähnlich wie wir oder schlafen eure zwerge alle alleine ein?
freue mich auf eure antworten!
lieber gruß von nicole, die vorlesen, bob-kassetten hören oder einfach nur erzählen und kuscheln vorm einschlafen schön findet...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang