Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Wir hatten gestern U4 und ein besonderes Kind...

Nein, das glaube ich auch nicht, dass Du einmal über diese Zeit lachen wirst. Ganz bestimmt nicht.
Aber ich denke, wenn Du zurückblicken wirst, und dann sagen kannst, Du hast das Beste gegeben, was Du konntest, und Du hast versucht, einen Weg zu finden mit allem zu leben, der für Euch passt, dann wirst Du ruhig darüber sein, und diese Lebensphase annehmen können, so wie sie war.
Die Babyzeit geniessen - ach Kirsche, manchmal denke ich, das ist auch so eine Floskel, die mal jemand in die Welt gesetzt hat. Ich empfinde die Babyzeit, gerade bei Nils, auch als sehr anstrengend, und muss mich oft SEHR darum bemühen, die schönen Momente nicht zu übersehen.
Vielleicht ist das die Kunst, sich die schönen Momente so sehr einzuprägen, dass sie ganz lange vorhalten...
LG Doro
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang