Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: P.S.:

Hallo Kirsche,
da ich inzwischen nur noch selten hier bin, habe ich auch nicht deine ganzen Postings mitbekommen. Jedoch das ihr ein "Schreikind" habt. Mmh...aber das es nun tatsächlich eine Krankheit (oder ist es das nicht?) ist, höre ich nicht gerne. :(
Ich denke, ersteinmal ist es gut das ihr in eurem Verhalten und eingehen auf die Kleine bestätigt werdet. Ich finde es bis heute absolut richtig, meinen Großen damals auch solange getragen zu haben und ihm all die Nähe gegebn zu haben, die er brauchte.
Ich drücke euch die Daumen, das die Therapie Erfolge erzielt und wünsche dir /euch viel, viel Kraft!
lg anja mit 2 Boys und Minipunkt
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.08.2006, 20:22 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Anja, ich habe neulich auch Dein Posting gelesen, but time is...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang