Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Wir hatten gestern U4 und ein besonderes Kind...

Hallo liebe Kirsche,
Du hast nicht nur auf diese Art besondere Kinder, sondern auch besonders süße Kinder. Die Fotos gefallen mir so gut, gerade Deine Kleine sieht nicht NUR 'überfordert' aus, sondern auch sehr charaktervoll, ein GANZ besonderes Kind. Kompliment. ;o)
Es tut mir ehrlich leid, dass Du so eine Diagnose für Deine süße Kleine bekommen hast. Nachdem das mit Kerrin schon so schwierig war, finde ich es sogar besonders gemein, bloß...wie soll ich es jetzt richtig sagen...die Kleine hat so ein Glück! Es ist nicht jeder bereit, so auf sein Kind einzugehen wie Du und nicht jeder hat so viel Verständnis für ein 'schwieriges' Kind. Stell' Dir doch mal vor, bei anderen Eltern würde dieses arme Kindchen auch noch geferbert...dabei kann sie doch nichts für ihren Stress! Nein ehrlich, ich bin total froh, dass sie bei Dir ist. :o)
Was Du Tini geschrieben hast stimmt, das Gehirn reift noch lange Zeit nach. Es kann sich noch vieles ändern, bessern, beruhigen. Nike wird mit Zeit und Geduld sicher lernen, ihre Eindrücke zu ordnen und dann auch umgänglicher sein.
Ich wünsche Dir und Euch alles, alles Liebe und denke an Dich! Du mach' das übrigens auch, Du musst wirklich auf Dich achten, dass Du AUCH Deine Ruhezeiten/Ausgleichszeiten hast!
Ganz liebe Grüße
Steffi
P.S.: Nur noch eine Übungsfahrt...am Donnerstag muss ich fahren...und dann bloß nicht zittern...*schwitz*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang