Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Re: Wie ist das bei Euren mit den Trockenwerden?

sophie ist auch seit ca. Ostern trocken. Und von Anfang an auch nachts, die Windel war nachts schon länger trocken.
Am Anfang haben wir 100x am Tag gefragt, ob sie nicht vielleicht auf die Toilette müsste, denn von selbst hat sie es oft zu spät gemerkt. Mittlerweile sagt sie auch von selbst Bescheid und wir haben hier dann "Pipi-Alamm". Das allerdings so häufig, dass ich mich manchmal frage, ob sie nicht eine Blasenentzündung hat oder eine Reizblase. Unglaublich, wieviel Flüssigkeit sich in 5-10 Minuten in der kleinen Blase sammeln kann...
LG Steffi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang