Suchen Menü

Werde ins Mai/Juni05 Forum wechseln

Hallo Ihr Lieben,
hier ist wirklich nicht viel los und von Zeit zu Zeit ist das Klima hier sehr kühl.
Ich wechsle ins Forum von Shirin.
Machts gut! Wünsch EUch allen das Beste, gebt gut Acht auf Euch u. Eure Kinder.
LG Diana, die viell. noch still mitlesen wird hier, mehr aber auch nicht
Bisherige Antworten

Tschüss, mach's gut! Schade, aber

wenn hier keiner mehr schreibt, gibt es ja auch nichts mehr zu anrworten :-(. Wenigstens meldest du dich nicht ab.
Alles Gute für dich und deine Kinder und auch deinem Mann gute Besserung! Kenne mich mit Rauchvergiftung zum Glück nicht aus.
LG Susanne

Re: Werde ins Mai/Juni05 Forum wechseln

Liebe Diana,
was meinst Du denn mit 'kühl'? Nur weil man auf die zigste Abschiedsmeldung nicht mehr so deprimiert reagiert? Ich denke immer, Reisende soll man nicht aufhalten und dieses 'Bitte bleib' doch!' ist so überstrapaziert...oder war etwas Anderes der Grund dieser Äußerung? Ich fand den Ton hier eigentlich gerade in den letzten Tagen sehr warmherzig, schau' doch mal die vielen Antworten auf tobinkas und mondkuss' Beiträge an. Kommen die Dir kühl vor? Mir nicht!
Wie gesagt, es tut mir leid um jede die geht, aber aufhalten kann man keine und nur um die Ziehenden 'am Bauch zu pinseln' muss sich keine Bleibende ein Sentimentalposting abwürgen.
Liebe Grüße und wir lesen uns ja dann noch drüben,
Steffi

Re: Werde ins Mai/Juni05 Forum wechseln

Liebe Steffi, ich schrieb ja auch "hin u. wieder kühl".
Und ab oder hochwürgen muss/soll doch keiner etwas *g*
Wir lesen uns drüben.
LG Diana, die die Bücher grad liest

Re: Werde ins Mai/Juni05 Forum wechseln

Stimmt! Viel los ist hier wirklich nicht. Das wird auch bestimmt nicht besser wenn hier einer nach dem anderen geht. Aber was soll`s !
Wiso möchtest Du denn noch still mitlesen wenn Du es hier nicht mehr magst?
Ein kühles Klima habe ich bisher nicht bemerkt.
Klar war es etwas ruhig in letzter Zeit aber wer hockt bei dem Wetter der letzten Wochen auch viel vor dem PC? Also ich nicht!
Wie auch immer.....alles Gute wünscht Nicole

Re: Werde ins Mai/Juni05 Forum wechseln

Ja so denke ich auch Nicole. Es gibt auch viele die jetzt im Moment im Urlaub sind und andere, so wie ich, gerade im Umzugsstress....
Schade, dass hier so viele gehen...aber das kann man wohl nicht ändern :-/
LG von Natascha

Re: Werde ins Mai/Juni05 Forum wechseln

Hallo Diana,
Du koenntest ja was schreiben, um das "Sommerloch" ein wenig zu fuellen...?
Hm, ich ueberlege gerade, was der Zweck Deines Posting sein soll-ich halte nicht viel von solchen "Abgaengen".
LG, Susa

Re: Werde ins Mai/Juni05 Forum wechseln

hi Diana,
?? Ist etwas vorgefallen weil du dich so förmlich verabschiedest?? *verstehnicht*
Kannst du mit dem nachvolgeforum (2005) etwas anfangen? Ich bin selten im Forum von LEander (März/April 2005) weil mich die Themen nicht so interessieren. Kenne ja vieles noch von T.
Mmh..dir aber alles Gute!!!
lg anja, 2 Boys mit Minipunkt (6.SSW)

Re: Werde ins Mai/Juni05 Forum wechseln

hey girl,
ich hab auf dein profil geklickt, weil ich deinen namen grad nicht zuordnen konnte....ich wusste gar nicht, dass ihr noch ein baby bekommt! :O)))))
ich freu mich fuer dich!!! gratuliere!!!!!!! (auch wenns spaet kommt)
pass gut auf dich auf,
susa
p.s. ich erinner mich grad noch, wie wir uns in der ersten schwangerschaft ueber die usa ausgetauscht haben! :O)

Re: Werde ins Mai/Juni05 Forum wechseln

Hallo,
danke dir!! Bin ja nicht hausieren gegangen mit meinen Neuigkeiten. ;)
Bin ab heute 6plus0! *gg* In 1,5 Wochen werde ich FA Termin ausmachen. Hoff. schlägt das Herz und alles bleibt gesund.
JA! Jetzt werden wir doch einen echten kleinen Ami bekommen. Naja...zumindest die Staatsbürgerschaft. Gezeugt wurde er ja in D. ;)
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen