Suchen Menü

Verabchiede mich nun auch...

aber nur für zwei Wochen! Ich fliege nämlich jetzt für 2 Wochen nach Mallorca *gg*.
Also, macht*s gut und streitet euch nicht. hier wird's bestimmt auch bald wieder warm.
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Verabchiede mich nun auch...

Hi Susanne,
einen schönen Urlaub wünsche ich euch, wenn du dann wiederkommst sind wir weg, ich freu mich auch schon, hab so Sehnsucht nach dem Meer.
LG Nuria

Re: Verabchiede mich nun auch...

Na dann einen schönen Urlaub liebe Susanne!:-) Erhol dich gut und ich bin schon gespannt auf deinen Urlaubsbericht!
Bis denne... die Nina, noch Taschen packend...

Wünsch euch ganz viel Spaß!!!

..und bringt die sonne wieder mit zurück!!!
Am 15. wird Lina 1 Jahr und wir planen ein Gartenfest bei unseren vermietern im Garten..da darf es NICHT regnen!!!
Erholt euch gut, ich bin schon ein klein wenig neidisch....
LG, andrea

Ich wünsche Dir..

einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Und ich bin froh, dass Du bald wieder hier bist und uns nicht auch verlässt!!
Liebe Grüße
Natascha

Re: Verabchiede mich nun auch...

Auch euch einen schönen Urlaub und kommt ebenfalls gesund wieder...LG Tina,der das Wetter derzeit gut gefällt...also mit T-shirt können wir raus,viel unternehmen und an die FRISCHE Luft...bei Hitze können wir das alles nicht*g*...daher lass die Hitze bloss da!!!!lol...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen