Suchen Menü

Urlaub, endlich Urlaub...

... und wir packen noch immer unsere sieben Sachen.;-)Heute um Mitternacht geht es nach Leipzig (Berlin war ausgebucht) und von da aus in die Türkei in einen zweiwöchigen Urlaub. Ich bin immer noch beim Taschen packen und hab heute schon per Zettel an diversen Bäumen nach unserem Autschlüssel suchen müssen. Zum Glück kam vor ner halben Stunde der Anruf eines lieben Finders.
Mal sehen, ob ich mich mal aus dem Urlaub melden kann... habt eine schöne Zeit zuhause und bis in 15 Tagen... Eure Nina mit Stine, die hier den ganzen Tag singt: "Urlaub, endlich Urlaub und wir packen unsere sieben Sachen und wir machen Urlaub!" *g*
Bisherige Antworten

Re: Urlaub, endlich Urlaub...

Liebe Nina, ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub und ganz viel wohlverdiente Erholung! Liebe Grüße von Tini (mit Briefschulden, aber es geht leider nicht anders, entschuldige!)

Hey, liebeTini...

... Du hast keine Briefschulden. Kommt Zeit, kommt Rat!:-)
Liebe Grüße... die Nina, wohl nicht mehr schlafend, bevor es nach Leipzig geht...

Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch! LG

Danke ,liebe Natascha!:-)

Re: Urlaub, endlich Urlaub...

Schönen Urlaub euch...kommt gesund wieder....LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen