Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Umfrage Kindergeburtstag

1. Mit Familie und Paten am Geburtstag, am Samstag darauf mit den Freunden.
2. Es waren 7 Kinder da, gemeinsam mit unseren zwei eigenen waren wir 9 Kinder, das war auch o.k. so.
3. Im Prinzip ja. Wir haben aber bei 8 eingeladenen Kindern die Grenze gezogen, er hätte mindestens 12 einladen wollen (die Geschwister NICHT gerechnet). Pflichteinladungen waren in dieser Situation nicht wirklich ein Thema (da wären nochmal 5 Kinder dazu gekommen.... oh schreck :-))
4. Richtige Spiele hatten wir nicht, haben aber ein Bällebad organisiert, ich hatte Schnee aus dem Winter aufgetaut und den Kindern gezeigt etc. Die haben sich ihre Spiele (wer kann am lautesten brüllen; Bobbycar-Wettrennen; Bälle-Weitwurf) selbst erfunden.
5. Nein, haben wir nicht. Wobei unsere Geschenke meist nicht teuer, sondern arbeitsaufwändig sind. Und da liegt die Grenze bei einem Monat nach Feierabend arbeiten :-) Wir bauen den Kindern gerne etwas oder renovieren alte Spielsachen etc.
Jennifer.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang