Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 18. Oktober 2018
Menu

Re: Später Führerschein

Liebe Nicole,
ich habe mich aufgrund meiner Panikattacken immer vor Prüfungen gefürchtet und mich ehrlich gesagt nun fast elf Jahre vor dem Führerschein gedrückt. Jetzt war es einfach so weit und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich mich überwunden und es auch gleich im ersten Anlauf geschafft habe. Ist ja keine Schande, den FS erst mit 30 zu haben! *g*
Ja, ich fahre jetzt erst mal alle 'normalen' Fahrten, die wir so machen, damit ich einfach Sicherheit gewinne. Es ist schon aufregend, plötzlich so ohne Fahrlehrer nebendran durch die Gegend zu fahren...;o)
Liebe Grüße
Steffi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang