Suchen Menü

Lebenszeichen ...

Hallo Ihr Lieben,
so alle paar Tage schaffe ich es zwischendurch, mal kurz hier zu lesen (wie jetzt auch ... ), aber mehr wird einfach nicht! Von daher verabschiede ich mich jetzt mal. Ich denk, ich werd mich hier über kurz oder lang komplett abmelden.
In den Schwangerschaften und auch in der Kleinkindanfangszeit war es wunderbar, hier dieses Forum zu haben. Ich bin allen dankbar, die mir neue Anregungen und Ideen sowie Antworten auf meine Fragen gegeben haben. Euch allen wünsche ich alles Gute, eine schöne Zeit mit Euern Kindern und paßt auf Euch auf!
Liebe Grüße vom Fitzelchen mit Lara und Ronja
Bisherige Antworten

Re: Mach's gut! ;o)

Tschüß Fitzelchen,
wenn man nimmer mag, mag man halt nimmer! ;o)
LG Steffi

Schade!

Musst dich aber nicht gleich abmelden :-((!
LG und alles gute, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen