Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 26. Mai 2019
Menu

Re: Die Fahrprüfung - Danke an alle Daumendrücker!

Hi,Steffi...zu meiner Zeit war der FS noch nicht so teuer...ich hatte damals ein FSJ gemacht mit 17 in eine Kinderklinik und 450DM verdient..das hat ich dann dafür gespart...die Preise von heute kann ich mir denken*seufz*,mit dem Euro ist eh alles teurer...nicht nur der FS...
Naja,Panik,da hier einiges anliegt noch...
Und eben niemand da ist wegen der Geburt und so weiter...
Muss mal wieder allein los*g*,das ist nicht sooooooooo schlimm,aber hoffe,Männe bekommt dann frei für die 3Tage,die ich wegbleiben WILL...Hoffe ja auf eine normale vierte Geburt...
Denn es steht evtl.grad gezz eine Schulung an*seufz*,das kommt echt nicht gut und meine Mama mit Mann haben Urlaub gebucht zu dem Zeitpunkt...Daher etwas Panik....sonst fühl ich mich wieder gut mit dem Wetter...und raus gehen wir nun wieder vieeeeeeeeeeel mehr als in der Gluthitze...
LG Tina,bei der Mittwoch die Schule schon wieder losgeht und Felix geht ja nun in den Kiga,bislang mit Freude...aber heut hat er erzählt,er hat geweint...:O(...
Er wollte nicht aufräumen...na,das macht er hier auch nicht gern,tat mit aber sooooooo leid,dass ich ihn nicht trösten konnte...seufz*...schönes WE wünsch ich euch...
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang