Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. Juni 2019
Menu

Re: Die Fahrprüfung - Danke an alle Daumendrücker!

Hallo Steffi,
na dann herzlichen Glückwunsch!
Ich habe meinen Führerschein auch erst später gemacht. 1996 war es erst. Ach schau an...da fällt mir auf daß es nun fast 10 Jahre sind.
Naja, unfallfrei gefahren bin ich nicht. Einen Totalschaden habe ich auch schon auf dem Buckel!
Wie auch immer...ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer viel fahren. So kommt die Sicherheit ganz bestimmt.
LG Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang