Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Re: Die Fahrprüfung - Danke an alle Daumendrücker!

Hallo Steffi,
na dann herzlichen Glückwunsch!
Ich habe meinen Führerschein auch erst später gemacht. 1996 war es erst. Ach schau an...da fällt mir auf daß es nun fast 10 Jahre sind.
Naja, unfallfrei gefahren bin ich nicht. Einen Totalschaden habe ich auch schon auf dem Buckel!
Wie auch immer...ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer viel fahren. So kommt die Sicherheit ganz bestimmt.
LG Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang