Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Lauflernschuhe aus Leder - Erfahrungen..

Hallo Beatrix,
ich habe die Krabbelpuschen immer bei einer Frau bestellt, die diese selber näht. Die ersten hatte Henrik auch von Robeez (aus dieser Sonderpreisaktion damals). Ich habe keine großen Unterschiede zwischen denen von Robeez und den von der Frau angefertigten festgestellt. Diese waren auch immer super verarbeitet (Farbauswahl und Motive nach Wunsch, sogar für Erwachsene erhältlich - obwohl ich mir Krabbelpuschen in Größe 45 schon etwas lustig vorstelle ;-)). Allerdings kosten sie viiiiel weniger.
Bei Interesse suche ich Dir gerne die Adresse raus und schicke sie Dir per PN.
LG, Viola
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang