Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Kindergartentüte

Hallo Monika,
Wir haben Lisa zum KIGA-Start auch eine kleine Kindergartentüte geschenkt. Wir haben sie ihr gegeben, nachdem sie von uns abgeholt wurde.
Wir waren der Meinung, sie sollte sich erst einmal auf die neue Umgebung, die anderen Kinder und Erzieherinnen konzentrieren (waren an dem Kennenlerntag im Urlaub). Da wäre die schöne KIGA-Tüte nicht beachtet worden...;-)
Wir haben die Tüte mit einer Zahnbürste, Zahnputzbecher und ganz viele bunte Murmeln gefüllt.
Wir wünschen Euch einen schönen KIGA-Start!
LG
Diana und Murmel-Lisa
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.08.2006, 19:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Vielen Dank für die Antwort, Diana! Murmeln sind eine gute Idee, letztens...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang