Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 17. Februar 2019
Menu

Re: Die Fahrprüfung - Danke an alle Daumendrücker!

Hallo Steffi,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich habe heute morgen im Bad sinniert, ob ich wohl auch noch mal einen Führerschein mache und wie ich das hinbekommen soll mit den Kiddies *puh*
Naja und dann als so halbblinder Maulwurf, aber vielleicht?
Deine Aktion hat mich schwer beeindruckt.
Ich freue mcih ganz doll für Dich!
GLG, Kirsche, weder kühl noch reisend *zwinker*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang