Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Die Fahrprüfung - Danke an alle Daumendrücker!

Hi Tina,
"herzlichen Glückwunsch"
Danke! ;o)
"ich wusste gar nicht,dass du keinen FS hast...gibts das?*ggg*"
Ja, erst hatte meine Mutter kein Geld dafür. Dann bekam ich mit 18 Lina und habe mein Geld lieber für Möbel und Hausrat ausgegeben. Danach musste ich laufend arbeiten und hätte keine Zeit für den FS gehabt. Später dann wieder kein Geld...und jetzt war es eben so weit. Ich frage mich, wie sich so viele Leute das leisten können!?
"[...] mit Anflug von Panik..."
Panik wovor? Brauchst Du doch nicht zu haben, das wird schon alles! ;o)
LG Steffi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang