Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Bin noch da!

Guten Morgen ihr Lieben,
wir waren heute Nacht schon so gut wie im Auto, hatten Stine um Mitternacht aus dem Bett geholt... die Arme. Und da bekamen wir den Anruf vom Flughafen, dass unser Flug auf 11 Uhr verschoben wurde. Na toll! Hätten die nicht eine viertel Stunde vorher anrufen können? Naja, wir sind schnell wieder nach oben, haben uns gemeinsam ins Bett gepackt und immerhin nochmal knapp 5 h geschlafen und ich bin nun doch noch zu etwas Schlaf gekommen... Auch wenn ich mich total geräerst fühle... *gähn*
Um halb sieben starten wir nun Versuch Nr. 2!;-)
Bis denne und liebe Grüße... die Nina!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang