Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Bald sollte unser Baby kommen, wenn da nur nicht..

Liebe Kirsche,
danke für Deine gestern noch so spät geschriebene Antwort. Ich weiß nicht, wie es gewesen wäre, hätte wir erst nach der Geburt von der Namensassoziation erfahren. Aber es ist einfach etwas anderes, diesen Namen jetzt mit dem Vorwissen trotzdem zu vergeben. Das bringe ich einfach nicht übers Herz. :-(
Ich weiß nicht, ob dich das beruhigt, aber hier in unserer Gegend habe ich den Namen Nike bislang noch nie gelesen/gehört. Vielleicht muss eure Tochter später nur in die richtige Gegend ziehen? Jolanthe als Schweinename hingegen scheint es von Flensburg bis ins tiefste Bayern zu geben... :-(
Helene hätte mir auch gut gefallen. Aber da spricht mein Mann dagegen (siehe http://kind.qualimedic.de/Q-9085566.html). Mal sehen, vielleicht kommt uns ja bald die Erleuchtung. *hoff*
LG, Viola
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang