Suchen Menü

Ach, eh ich es vergesse...

... wir können froh verkünden, dass Stine seit einer Woche schnuller-frei ist.
Kam recht plötzlich, da sie ihren einzigen Schnuller im Kinderladen vergaß und wir es erst um 20.30 Uhr und somit nach Ladenschluss merkten. Naja, die erste Nacht war dramatisch, aber schon am nächsten Morgen verkündete Stine: "Ich bin schon groß, hab ohne Nucki geschlafen!" ;-)
Nachmittags tauschte sie dann ihren Nucki im Spielzeugladen gegen ein Mini-Modell-Fahrrad (fragt mich nicht *schulterzuck*) und seit Sonntag gibt es gar keine Probleme mehr und der Nucki wird nicht mehr erwähnt (das Modell-Fahrrad aber auch nicht *g*).
Ich freu mich und bin froh, dass mir so ein "dummer" Zufall die Nucki-Geschichte abgenommen hat. ;-) Denn Stines Großeltern z.B. gaben ihr den Nucki nicht nur zum Schlafen, sondern auch wenn sie mal traurig war oder sich weh getan hatte. Und da haben wir als Eltern doch schon andere Methoden (in den Arm nehmen, ablenken, gut zureden usw.) vorgezogen.
Naja, nun ist es Geschichte und wir fliegen morgen früh ohne Nucki mit einer großen Stine in den Urlaub.:-)
Bis denne und bleibt mir hier als Forum erhalten... Eure Nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen