Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Ansprüche senken

Hallo Steffi,
hab heut aus genau dem Grund das Haus Haus sein lassen, meinen Mann allein zum Date mit dem Elektriker und Küchenfuzzi geschickt und bin mit beiden Kindern ins Hallenbad gefahren. Das ist zwar auch stressig..denn die Kleine krabbelt so schnell aus der Umkleide unten raus..und Leo und ich stehen nur nackig und gucken dumm ;-)
Aber es macht doch Spaß..auch wenn man von anderen oft nur mitleidig angelächelt wird..so frei nach dem Motto "och die Arme..ist wohl alleinerziehend..."
Meinen Kindern und mir hats gefallen, beide sind im auto eingeschlafen..und ich freu mich auf nen tiefenNachtschlaf der beiden.
LG., Andrea
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang