Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

@alle mit 2 oder mehr Kindern

"Ich bin einfach immer total kaputt"
So fühle ich mich momentan. Ich bin abends so froh, wenn beide endlich im Bett liegen und schlafen..irgendwie denk ich manchmal, ich kann nicht mehr. Den ganzen Tag Action, immer quengelt ein er von den beiden, dann tägl. die kleinen Streitereinen zwischenden beiden (was meist in tränen endet)...
Wie schafft ihr das alles? Oder liegt es daran, weil beide noch so klein sind (gerade 3 und 11 Monate)?
Manchmal wünsch ich mir echt, wir hätten mit dem 2. Kind noch etwas gewartet...
Klingt jetzt alles total deprimierend, aber ich fühle mich total schlapp und ausgebrannt. Mein Mann kommt auch ganz zu kurz, aber ich falle abends einfach wie tot ins bett.
Klar, wir geben die Kinder auch schon mal bei Oma und Opa ab, aber dann sind wir meist in Sachen Hausbau unterwegs, oder ich arbeite.
So, Lg und danke fürs zuhören, Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang