Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: @Mondkuss

Huhu,Tom war 5 Tage vor ET und Nicky einen Tag nach ET...Felix kam ja wie gesagt pünktlich...
Beide am 24.sten?Find ich auch prima;O)...Zuhause?NIE...ich brauche das K-haus und ausserdem war ich ohne spritze usw.SEHR laut*ggg*...Ne,ich bin da bissken egoistisch,brauche meine 3 Tage nach der Geburt als Erholung auch;O)...Und ich fahre nicht mit den Kindern samt Neugeborenen zum Arzt zu den U`S...neeeeeeeeeeee...Hausbesuche gibts hier diesbezüglich nicht und ich bin lieber die erste Zeit *überwacht*...auch wird im K-haus dann ja US gemacht bei mir usw. und wie soll das von daheim gehen mit dann 4Kindern und allein?Ich war gern die paar Tage in Ruhe im Khaus..ist kein hektisches K-haus und Besuche gibts ja ausser Mann und Kinder halt auch nicht,daher gehts;O)....
LG Tina ,nur mit Nickymaus daheim...*komischesGefühl*...
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang