Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: "Jetzt bin ich ein Kindergartenkind"

Liebe Suse! Das alles steht uns am 5. September ins Haus. Ich bin auch schon leicht aufgeregt, weiß ja auch nicht, wie Oskar sich tun wird (und ich selber auch). Ich trau ihm sowohl ein freudestrahlendes "Ciao" als auch ein eine verzweifelte Wein-Szene zu. Schon aufregend...vor allem bin ich selbst so zerrissen...einerseits ist Oskar schon gelangweilt und unterfordert daheim und ich selber oft schon genervt und ich freu mich schon, viel Exklusivzeit für den Kleinen zu haben. Andererseits ist das so endgültig...die vielen Einflüsse nun kommen nicht mehr nur von "intern"...was erwartet mich an positiver und negativer Energie?? Naja, bin jedenfalls auch schon gespannt, Oskar freut sich schon recht und läuft schon daheim mit seiner KiGa-Tasche umher. Ich hoffe, diese Stimmung behält er am Tag X (und den darauf folgenden Tagen) bei!
Du schon dich mal brav...alles Gute für die restliche SS wünscht Uschi!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang