Suchen Menü

@Felix von Schokofeechen

Alles Liebe und viel Spaß zum Kindergartenstart. Genieße diesen neuen Lebensabschnitt.
Dir Tina wünsche ich viel Kraft und ein paar ruhigere Stunden zuhause, wobei das mit Nickymaus wohl eher ein Wunschtraum ist :-)))).
Liebe Grüße Nicci & Kids
Bisherige Antworten

Re: @Felix von Schokofeechen

Guten Morgen,liebe NICCI...Das ist aber lieb von Euch,daran zu denken;O)...
Ruhig ists grad,Tom sortiert seine Fussballer im Kizi und Nickymaus schläft,da wir Felix ja bei der tollen Morgenluft zu Fuss in den Kiga brachten und auf dem Heimweg Brötchen holten....Papa ist nicht da...
Felix winkte glücklich,gab mir und den Brüdern nen Kuss,das wars;O)...Heut waren ja erste Mal auch neue Kinder da,viele weinten...Felix guckte nur....Ich denke aber,die Zeit des Weinens kommt mal nach,war bei Tom auch ein halbes Jahr später;O)...
Deine Jessi wird ja nun auch bald 3...Hat sie auch schon Geburtstagswünsche angemeldet?Felix hatte ja da schon selber was im Kopf*lach*....
Danke nochmal und euch auch einen schönen Tag...
Nickys erster Zahn ist noch am durchkommen,so ganz ist er noch nicht da...heut nacht lag er daher wieder mit Felix neben mir...bei dem Riesenbauch sehr eng*lol*,aber gezz,wo die miese Hitze weg ist,gehts gut,da bin ich voller Elan und Nestbau und und und...;O)...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen