Suchen Menü

Kindermund :)

Hallo,
es gibt doch hier noch andere Kinder, die Wörter verdrehen -gestern musste ich so lachen, als ich auf den Knieen unterm Esstisch den/das "Monsterkrümel" gesucht habe... War mal ein Sesamstrassenbewohner, ist aber seit einiger Zeit bei uns eingezogen und von Sophie quasi adoptiert. Monsterkrümel ist ein kleines Plastikfigürchen, er ist aber so klein, dass er regelmässig verloren geht - und dann müssen wir halt suchen. Und wehe, ich würde ihr einen der monstergrossen Brotkrümel anbieten, die unterm Esstisch viel einfacher zu finden sind als ihr "Monsterkrümel" :)!
Nur mal so zum Schmunzeln und als Einstimmung auf's Wochenende,
Steffi
Bisherige Antworten

Witzig!Hier gibts nur Monsterpopel...

bei uns wird gerade "telefonaniert"....

...das ist ja sonst recht teuer, hab ich mir sagen lassen *lach*. LG Uschi, die sich auch täglich über Kindermund abhaut!!

;-) Das ist echt nett! LG Doro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen