Suchen Menü

raik läuft seit gestern - ein riesenerfolg !

kaum zu glauben aber wahr: raik läuft !!
gestern mittag stieg raik auf einmal von seinem bobbycar ab ? und lief frei von der wohnzimmertür bis zum tisch. damit nicht genug, gestern nachmittag hatte er wohl dann den dreh raus ? es ging ständig in der wohnung hin und her.
es ist zwar alles noch etwas wackelig und tapsig, ab und zu landet er auch wieder auf den hosenboden, aber das kriegen wir mit voita hin. wichtig ist nur, dass er es geschafft hat ! wir haben uns so sehr gefreut !
das ist ein riesenerfolg! ein kind mit cytomegalie und cerebralen bewegungsstörungen läuft! ich habe viel über raik?s krankheitsbild gelesen und weiss, wie verdammt wichtig dieser schritt ist. da hängt es ja dann eigentlich nur noch am hören, und das wird auch noch mit dem ci.
ines mit raik und daniel !
Bisherige Antworten

Toll!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Läufer!

GRATULATION nunist nix mehr sicher ;)!!!!!!!!!!!!!

super,wir gratulieren euch ganz herzlich dazu!GGLG

das ist toll, ein großer Schritt ist geschafft :)

Das freut mich für euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen