Suchen Menü

miniforentreffen stuttgart

also meine lieben dann gehen wir mal eine stufe weiter.
1. mit männer oder ohne?
2. welcher wochentag oder wochenende?
3. und in welcher kalenderwoche geht es nicht?
wir machen mal nur den august.
liebe grüße beate
Bisherige Antworten

Re: miniforentreffen stuttgart

Huhu Süße, wie schön dass du dich drum kümmerst! Lieben Dank! Dann fange ich mal an!
1. Mit Männern wäre schön, aber geht natürlich auch ohne :-))
2. Mit Männern Wochenende, ansonsten Mittwoch oder Donnerstag?
3. Geht in jeder Kalenderwoche, am 12.8. und 17.8. bin ich allerdings verplant!
Bin gespannt, was dabei rauskommt! Bussi von Tina, die sich schon auf das Treffen freut!

Re: miniforentreffen stuttgart

Huhu Beate,
ganz schnell, weil Joshua gerade mal NICHT nöhlt...
1. Ich glaube, mein Männe mag da nicht mitkommen ("Weiberkram") und finde, so unter Frauen quatscht es sich auch entspannter ;-)))
2.Mir wäre unter der Woche lieber, vorallem, wenn wir wirklich in die Wilhelma gehen-da kann man ja am WoEnde gar nicht hin, da wird man von den Menschenmengen überrollt...
3. KW32 und KW33 (bzw. da nur der 15.08. geht nicht) gehen nicht
Liebe Grüße und wäre ja toll, wenn's klappt
Anja, deren Joshua gerade wieder ausholt zum Gebrüll...:-(

Re: miniforentreffen stuttgart

Hallo Beate,
da habe ich ja fast etwas verpaßt... bei einem Stuttgart-Treffen wäre ich gerne mit damit, muß allerdings meine "große" Tochter (2dreiviertel) mitbringen.
Wegen mir kann es gerne unter der Woche sein, wenn es die Wilhelma sein soll, dann sollten wir uns allerdings gleich morgens treffen, weil ab jetzt ja Sommerferien sind.
Ich kann nur in der letzten Woche nicht, weil wir da Urlaub haben.
LG Katrin

"dabei" statt "damit" *räusper*

Re: miniforentreffen stuttgart

Hallo Beate,
ich wohne zwar in Bayern, komme aber aus der Nähe von Stuttgart. Ich will im August mal meine Eltern besuchen, wahrscheinlich KW 33. Wenn ihr euch da trefft, komme ich auch sehr gerne. Ohne Mann, Wochentag ist egal. LG Andrea

Re: miniforentreffen stuttgart

Hm, da falle ich wohl mal wieder aus der Reihe...
zu 1.: Wochenende mit/ unter der Woche ohne
zu 2: Liebe wäre mir Wochenende, wenn unter der Woche dann lieber Mo oder Mi
zu 3: Wir sind erst im September im Urlaub.
Ich weiß nicht, ob ich es unter der Woche schaffe, allein nach S zu fahren. Also nimm meine Wochentagsangebe nicht so ernst. Ich kuck mal, wann ihr euch trefft und entscheide dann, ob ich komme.
LG Juglar

Re: miniforentreffen stuttgart

Hallo Beate,
also mir wäre es ganz lieb wenn mein Mann mitkommen könnte, da ich meien 2,5J. Sohn dabei habe und mir das dann doch etwas zu streßig wäre ;-)
Am besten ihr sucht ein Termin aus und ich schaue dann ob ich kann, bei uns ist das immer so schwierig.
LG Kathrin

Re: miniforentreffen stuttgart

Hier ich will auch ... bin gerade im Urlaub daher melde ich mich erst jetzt ;-)!
Also zu
1: ohne Männer
2: alle Tage außer Wochenende
3: ab 21. August kann ich wieder
Oh das wäre ja total witzig!!! Würde mich riesig freuen!
GGLG-Sonja mit Yara

Re: miniforentreffen stuttgart

Huhu Beate,
ich werde auch mal schauen wann ihr euch trefft, wobei wir ja die letzten 2 August-Wochen im Urlaub sind (ab 16.8.). Hmm, da bleibt wohl nicht mehr viel :o) Sollte an einem WE und MIT Mann sein, dann versuch ich ihn zu überreden, dass wir auch kommen und uns einen schönen Tag in Stuttgart machen (haben ja doch gut zu fahren, aber ich will euch doch alle mal kennenlernen!!!), evtl. auch übernachten. Denn auch ich habe ja noch eine 2,5jährige Tochter und alleine wäre mir das auch zu viel. Mein Mann macht sowas gerne mit :o) Na ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet und dann sehen wir mal.
Viele liebe Grüße, Nadine mit Emily & Robin & liebem Männe *ggg*
P.S.: Viell. ginge ja auch noch Anfg. September oder so. Wegen diesem Riesen-Forumstreffen ist ja auch noch garnichts geplant :o( Ob das dann überhaupt stattfindet? Aber Stuttgart sind ja soooo viele, viell. sollten wir doch noch weiter "Ausschreiben" und uns in der Gegend treffen *ggg*. Ach, ich mach schon wieder Durcheinander :o) VLG und ich werde ja sehen was ihr plant.

Re: miniforentreffen stuttgart

Liebe Beate:
1. mit männer oder ohne?
unter der Woche alleine, am WE mit Männe
2. welcher wochentag oder wochenende?
bevorzugt unter der Woche, weil mein SChatz das sicher ätzend finden würde *Weiberkram* und weil die Wilhelma am WE echt die Hölle ist. Außerdem möchte ich da an einem Freitag oder Samstag meinen Geburtstag feiern. Am besten an einem Donnerstag, aber bitte nicht am 10. da habe ich meinen 30er
3. und in welcher kalenderwoche geht es nicht?
nächste Woche ist nicht so dolle, falls doch WE dann die übernächste Woche auch nicht, sonst ist es egal
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn das klappt, und wir uns alle mal kennen lernen:-)
LG Yvonne

Re: miniforentreffen stuttgart

Hallo Beate!!
Nun melde ich mich auch noch, wir waren davor 2 Wochen weg bei Schwiegis und in Holland und für PC war da nicht soviel Zeit. Da ich auch aus Stuttgart komme, hätte ich natürlich auch Interesse dabeizusein!!!
zu 1. eher ohne Männer
zu 2. eher unter der Woche
zu 3. wir sind nächste Woche noch da, dann 1 Woche weg wegen Taufe, nächste Woche hat aber meine Mutter Urlaub und wir werden dann auch ein paarmal unterwegs sein, wo und wie genau weiss ich noch nicht. Ich bin mal gespannt, welcher Termin sich für das minitreffen ergibt. Werde mich dann melden, ob es klappt oder nicht.
Gruss Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen