Suchen Menü

jobanggebot von ex-firma - momentan unmöglich !

jobangebot von ex-firma
heute nachmittag kam ein anruf von meiner ex-firma, wo ich als leiharbeiterin in der produktion gearbeitet habe (papierfabrik, das war eine schöne arbeit ? hat damals riesenspaß gemacht). sie suchen händeringend bauzeichner bzw. technische zeichner.
da musste ich aber leider erst mal passen. momentan ist das unmöglich. die kiddies müssen erst mal aus dem gröbsten raus sein, vor allem raik. außerdem will ich die zeit mit den kiddies noch bissel genießen. von daniel hatte ich ja bis jetzt noch nicht allzu viel.
das hat die disponentin auch eingesehen. aber dann sofort der satz: ?wenn ihnen wieder danach ist, melden sie sich bei uns. wir bleiben in verbindung.? habe gar nicht gewusst, dass ich so gefragt bin.... ist ja gut zu wissen. bei gelegenheit werde ich sie mal wieder dran erinnern.
daniel wird morgen ein halbes jahr alt. wie schnell doch die zeit vergeht. unser süsser ist wahnsinnig verfressen, er muß wohl einen wachstumsschub haben. mittlerweile wiegt er 5700 gr und ist stolze 64 cm groß. für einen jungen ist das recht zierlich, aber er wird das schon noch aufholen.
ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

Re: jobanggebot von ex-firma - momentan unmöglich

Huhu Ines, das ist sicher die richtige Entscheidung- deine Süßen brauchen dich momentan ja so sehr!!!!! Aber du hast recht, gut zu wissen, wenn man so begehrt ist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 Monate alt

Re: jobanggebot von ex-firma - momentan unmöglich !

Hallo Ines!
Na,ist doch klasse,das Du so gefragt bist!
Wer weiß,vielleicht nimmst Du das Angebot irgendwann mal an!
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum halben Geeburtstag!Die Zeit vergeht wirklich super schnell!
Und klasse,das Deine Beiden sotolle Fortschritte machen,das freut mich sehr!
Glg Sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen