Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: großelternfrage - achtung lang!

hallo ines,
wir haben hier eine kinderspielgruppe und da ist jolina auch schon angemeldet, aber das geht eben erst mit 1 1/2 jahren los. das ist dann quasi herbst nächsten jahres.
gestern abend hat mein mann (der ja auch alles mitbekommt und merkt wie fertig mich das alles macht) gesagt, daß wir, wenn es nicht funktioniert uns ein kindermädchen suchen (was ich aber nicht will, weil ich da noch weniger vertrauen hätte) und dann meinte er, daß wir ansonsten jobmäßig eben anders planen werden.
er steht voll hinter mir und das gibt mir schon sehr viel kraft.
manchmal denke ich, daß meine mutter depressiv (schreibt man das so?!?!) ist und es aber nie zugeben würde.
wenn wir ihr also jolina nicht geben würden, dann würde es sie noch weiter runter ziehen.
ist also eine zwickmühle - immerhin ist es ja nun mal meine mutter - aber dann halt auch wieder "nur" meine mutter und eben icht jolinas mutter.
lg andrea
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang