Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: großelternfrage - achtung lang!

hallo andrea,
wie kann deine mutter sowas sagen? ich glaub ich spinn. es tut mir sehr leid aber ich würde mir wirklich sehr überlegen ob ich meine maus da noch ma hin bringe. meine joelina is jetz gott sei dank schon so alt das sie weiß wem sie mag und wem nicht und das sie unterscheiden kann wer sie mag und wer nicht. sie nimmt gern was wenn andrés mutter ihr was gibt aber andrés mutter bekommt dennoch nicht mehr sympatie von joelina *g* was mir wieder rum gut tut *g* kinder haben ein tolles gespür dafür das werdet ihr noch merken *g* is echt erstaunlich wie sie so denken und man denkt immer sie bekommen es nicht so mit aber das stimmt nicht sie verstehn alles schon sehr gut.
ich drücke euch die daumen. so doof wies klingt aber gibts keine ki krippe bei euch? alica wird im feb ein jahr und ab 01. märz geh ich wieder arbeiten und sie geht in kiga krippe so wie joelina auch schon damals und es hat super funktioniert. ich würde meine maus meiner schwie ma nicht geben an euerer stelle oder sie einer tagesmami geben aber ich denk alles andere reibt euch zu sehr auf.
ganz großen drücker von uns an euch
glg ines
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang