Suchen Menü

Benachrichtigungen?!

huhu ihr lieben,
bekommt ihr benachrichtigungen, wenn auf eure postings was geantwortet wurde?! ich hätte jetzt massig bekommen müssen, aber mein postfach ist leer *grummel* das ist echt nervig, denn ich kann doch nicht immer die seiten durchgehen und nachsehen, ob wer noch was geschrieben hat... will doch im zweifel nochmal meinen senf abgeben ;)
wünscshe euch einen schönen tag - hier ist es endlich aushaltbarer und etwas kühler als in den letzten tagen *freu*
GGLG bibs und clara *11.01.06
Bisherige Antworten

Re: Benachrichtigungen?!

Hast du in deinem Profil angekreuzt das du benachrichtigt werden möchtest??LG Mandy

jepp, das hab ich schon immer so ;) GGLG

Re: Benachrichtigungen?!

Serverumzug...
http://www.qualimedic.de/Q-9023682.html
LG Iris

danke für die info!! GGLG

krieg auch keine. LG

bekomme auch keine... LG

Guck mal hier:

http://www.qualimedic.de/Q-9023682.html
LG,
Susanne

super, danke schön!!!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen