Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Zurück vom Urlaub, Beikost, Schlafen :-)))))

Huhu liebe Mitmamis, ich hoffe, es geht euch gut!!!!! Wir wollen uns von unserer Bergwoche in Oberstdorf zurückmelden, es war wunderschön, aber auch anstrengend, denn Wandern mit Baby ist doch nicht so ganz unkompliziert wie gedacht *ggggg*!!!!! Alles in allem haben wir uns aber bestens erholt, auch ohne wandern *fg* und .....tatatataaaaaaaaaaaaaa, Yannik hat am letzten Urlaubstag beschlossen, durchzuschlafen!!!!! Erst dachte ich o Gott, ich hab mein Kind nachts nicht gehört und schreien lassen :-((, aber die letzten beiden Nächte zu Hause und MIT Babyphon waren genauso!!!!! Kein Pieps.....Wir haben also nichts überhört, nein, er schläft tatsächlich nun 10 Stunden am Stück!!!!! Und das ohne Vorankündigung und bei davor meist 3-stündlichem Stillen nachts!!!!! Nun ja, mal sehen, ob es dauerhaft so bleibt, aber es ist immerhin mal seeehr erholsam! Er geht nun allerdings auch 2 Stunden später erst ins Bett, seither ist er immer um 19 Uhr aus den Latschen gekippt, da ist er nun noch topfit! Sein Schlafrhythmus hat sich also komplett gewandelt- keine Ahnung, ob es was mit dem Urlaub zu tun hat? Mit der Beikost sind wir allerdings nicht wirklich weitergekommen.....Yannik isst nach wie vor nur wenige Löffelchen und außer Karotte haben wir nichts Neues probiert im Urlaub. Momentan haben wir für ein paar Tage ausgesetzt, weil er Verstopfung hatte von der Karotte. Wenn er nun endlich mal wieder was in der Windel hat, werden wir noch das letzte Gläschen Karotte mit Öl füttern, dann mal auf Pastinake umsteigen- vielleicht mag er das mehr????? Knuddels an alle und ich freue mich, wieder bei euch zu sein!!!!! Bussi von Tina mit Yannik, 7 Monate alt :-)))))
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang