Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Waren beim Schweißtest

Hallo Ihr Lieben!
Waren ja MNontag beim Schweißtest,der kleine Floh hat das super mitgemacht,aber das Ergebnis bekommen wir erst in ein bis zwei Wochen.Ich möchte nieeee wieder auf diese Station müssen*grusel*Mann,die KInder,die dort waren,haben mir alle soooo leid getan!Mittlerweile bin ich aber sehr positiv eingestellt und glaube fest daran,das er keine Mukoviszidose hat!!!!
Mittlerweile geht es Luuk auch besser,wir müssen nur noch dreimal am Tag inhalieren und er spricht recht gut auf die Medis an*frohbin*
Demnächst wird noch untersucht,ob er an einem Reflux leidet,auch nicht viel schöner aber wenigstens heilbar.Meine größte Hoffnung ist aber,das er *nur* an Asthma leidet,ich wär schon froh,wenn überhaupt einmal eine Diagnose gestellt wird,damit wir endlich wissen,womit wir es zu tun haben!
Sonst geht es uns aber gut,Luuk ist trotz allem ein super fröhliches Kerlchen,der den ganzen Tag lacht und seineWelt erkundet!Er ißt auch wieder gut und schläft abends wie ein Stein*ggg*
Hoffe Euch gehts auch gut!
Glg Sanni+Luuk 18.01.2006
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang