Suchen Menü

Sie dreht sich zurück....

Hallo zusammen,
muss auch mal Fortschritt als stolze Mutter vermelden *g*. Nachdem Jennifer die letzten Tage unheimlich am zappeln und strampeln war und einfach nur stinkig, dass es nicht so vorwärts ging wie sie wollte, hat sie es heute nun geschafft. Sie dreht sich vom Bauch wieder auf den Rücken zurück. Momentan geht alles noch über die selbe Schulter hin und zurück, aber so wie ich sie kenne dauert es wohl nicht lange, bis sie rausfindet, dass sie sich so auch durch die Wohnung rollen kann. Im Augenblick liegt sie ganz stolz auf ihrer Krabbeldecke und strahlt mich jedes Mal an wenn es wieder geklappt hat.
GLG Andrea & Jennifer * 26.02.2006
Bisherige Antworten

Re: Sie dreht sich zurück....

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Roll-Maus. Henri hat es auch seit einiger Zeit raus, wie man sich wieder zurückdreht. :-))
LG Dina mit Henri *21.01.06

Re: Sie dreht sich zurück....

Gratulation zum zurückdrehen. Na dann habe ich ja noch Hoffnung, dass meine Motte dann bald auch immer wieder zurück dreht ;). ( im Moment möchte sie nur vorwärts kommen...). Es ist so schön, wenn die einen dann so anstrahlen.
GLG Jutta+Lana *25.1.

Re: Sie dreht sich zurück....

Na das hört man doch gerne! Weiter so kleine Jennifer
LG Bianca mit Ella Rieke *21.01.06 die sich gerne durch die Gegen kullert, und mich immer völlig ungläubig anschaut wenn ich absolut meiner Begeisterung kunt tue *lach*

Re: Sie dreht sich zurück....

Glückwunsch zur Drehmaus!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen