Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Schreck am morgen. Maxi Cosi fiel aus Einkaufs

Mensch, habt ihr ein Glück gehabt! Da hab ich mich direkt wieder dran erinnert, dass Yannik uns auch schon aus dem Römer ``ausgestiegen`` ist. Er war nicht angeschnallt, ich wollte ihn nur wenige Meter tragen.....und schwupps, der Griff war nicht eingerastet und der Sitz drehte sich um- waaaaaaaaaahhhhhhh, Mann, da hatten wir auch Glück, denn es ist nichts passiert. Aber mir war es eine Lehre, ich hab mir wochenlang Vorwürfe gemacht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der den gleichen Schutzengel hat wie Henri.....
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang