Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Schläft sie zu viel?

huhu,
clara hat sich in den letzten tagen auch einen etwas längeren mittagsschlaf angewöhnt - da kommen wir auch so auf 3 stündchen ungefähr... und nachts schläft sie ihre 10-14 std. durch, also kommen wir ungefähr auch auf die anzahl an schlafstunden. ich würde jetzt nicht sagen, dass das zuviel ist ;) jedenfalls ist sie in der wachen zeit sehr munter und aktiv und daher mach ich mir da keinen kopf.
GGLG bibs und clara *11.01.06
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang