Suchen Menü

******endspurt Forentreffen stuttgart******

also mädels,
etwas zu statistik, also wenn alle kommen wären wir 12 hühner mit gelege on tour.
hab jetzt mal versucht eure antworten zu ordnen und versucht jedem gerecht zu werden. also die wilhelma wird am WE mit sicherheit zu voll sein, also würde ich sagen wenn wilhelma dann unter der woche. ich erkundige mich grad was außer dem zoo noch in frage käme oder falls es regnet weiß ich auch nicht ob der zoo das richtige ist, ich war leider noch nie dort.
so jetzt aber erst mal zu den terminen,
also ich schlage mal folgende vor:
KW 33 Montag den 14. August
KW 33 Freitag den 18. August
KW 34 Mittwoch den 23. August
Bitte gebt mir bescheid welche termine bei euch klappen würden, das trage ich dann ein, und an dem tag an dem die meisten können nehmen wir, wenn das in eurem sinne ist.
so meine lieben viele grüße beate die es kaum noch erwarten kann.
Bisherige Antworten

Re: ******endspurt Forentreffen stuttgart******

Hallo Beate,
also mir kämen der 14. oder der 18.8. sehr entgegen.
Außer Zoo wäre auch noch das blühende Barock in Ludwigsburg sehr schön, ist halt nicht Stuttgart.
Übrigens haben wir uns auch schon mal bei IKEA im Restaurant getroffen, als es geregnet hat (Forum meiner älteren Tochter).
LG Katrin

Re: ******endspurt Forentreffen stuttgart******

hallo beate,
bei mir ginge der 18.August. glg andrea (diesichtierischfreutwennesklappt)

Re: ******endspurt Forentreffen stuttgart******

Hallöchen,
bei mir würden alle Termine gehen - allerdings wie gesagt unter Vorbehalt.
Sagt mal, dürfte ich meinen Männe mitbringen, auch wenn ihr eure zu Hause lasst? Oder stört euch das?
LG Juglar

Re: ******endspurt Forentreffen stuttgart******

hallo juglar,
meiner geht vielleicht auch mit da wir urlaub haben.
liebe grüße beate

Re: ******endspurt Forentreffen stuttgart******

Huhu Beate,
okay, wir fallen dann raus. Unter der Woche gehts leider nicht. Ich wünsch euch aber viel Spaß und bin auf euren Bericht gespannt. Viell. ergibt sich ja irgendwann nochmal die Möglichkeit, dass ich euch alle kennenlernen kann.
VLG, Nadine

@dini80

hallo,
och das ist aber schade, wir haben doch aber einen termin vor dem 16.8 geht der nicht?
liebe grüße beate

Re: @dini80

Hi Beate,
also richtet euch mal nicht nach mir, wobei der 14.8. schon gehen würde. Da hat mein Mann ja schon Urlaub. Ich muss ihn jetzt nur noch fragen und schauen, dass ich das zeitlich gut hinkriege mit Koffer packen etc. (fahren ja mittwoch ganz in der Früh). Und wir müssen schauen, ob es für einen Tagesausflug mit der Fahrerei machbar ist (sind gut 250 km). Also ich richte mich da einfach nach euch und schau mal, was ihr so ausmacht (Treffpunkt, Uhrzeit...). Also WENN ich komme, dann mit Männe auf jeden Fall :o) Allein kann ich mir die "lange" Fahrt mit 2 Kids nicht antun... VLG, Nadine
P.S.: Wäre der Termin an einem WE oder nicht so kurzfristig vor unsrem Urlaub gewesen, dann hätten wir wohl auch in Stuttgart irgendwo übernachtet, damits nicht allzu stressig wird. Aber dazu reicht die Zeit einfach nicht. Werde es dennoch auf jeden Fall versuchen... *winke winke und Gute N8*

Re: ******endspurt Forentreffen stuttgart******

Huhu Beate,
klasse, bei einem Termin unter der Woche für mich kein Problem-alle 3 genannten Termine sind bei mir möglich!
Wilhelma wäre super, aber wie Du schon sagst, nicht am WoEnde (*Hölle*)... Jetzt sind zwar Sommerferien aber viell.erwischen wir ja einen Tag, an dem die Wilhelma nicht überfüllt ist.
Hmmm-ansonsten bei Regen...*grübel*
Ich überleg' mal, viell. fällt mir noch was ein-das Blühende Barock (Vorschlag von *Fr.Teufel*) in Ludwigsburg ist zwar schön aber bei Regen auch nicht unbeding geeignet!
Die Regenalternative sollte natürlich "überdacht" sein, warm, möglichst Spieleecke und evtl. Verpflegung (Kaffe, Kuchen, Mittagessen), oder?
Ich gehe mal in mich!
Gggglg
Anja m.Joshua*21.01.06 und seit 36 Jahren waschechte Stuttgarterin ;-)

Re: ******endspurt Forentreffen stuttgart******

Huhu du fleißige Auswerterin!!!!! Bei mir gehen der 14.8. und der 23.8.. Bei Regen wäre die Wilhelma bedingt trotzdem möglich, es gibt viele geschlossene bzw. überdachte Bereiche, man muss eben immer wieder durch den Regen zum nächsten Gebäude pilgern, das ist dann etwas lästig.....Männe kommt bei mir dann nicht mit, weil der Urlaub nun zu Ende ist. Grüßle von Tina mit Yannik, 7 Monate alt

Re: ******endspurt Forentreffen stuttgart******

Hallo Beate,
bei uns würde der 14.08. gut passen und mein Mann würde mit kommen.
LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen