Suchen Menü

Waren beim Schweißtest

Hallo Ihr Lieben!
Waren ja MNontag beim Schweißtest,der kleine Floh hat das super mitgemacht,aber das Ergebnis bekommen wir erst in ein bis zwei Wochen.Ich möchte nieeee wieder auf diese Station müssen*grusel*Mann,die KInder,die dort waren,haben mir alle soooo leid getan!Mittlerweile bin ich aber sehr positiv eingestellt und glaube fest daran,das er keine Mukoviszidose hat!!!!
Mittlerweile geht es Luuk auch besser,wir müssen nur noch dreimal am Tag inhalieren und er spricht recht gut auf die Medis an*frohbin*
Demnächst wird noch untersucht,ob er an einem Reflux leidet,auch nicht viel schöner aber wenigstens heilbar.Meine größte Hoffnung ist aber,das er *nur* an Asthma leidet,ich wär schon froh,wenn überhaupt einmal eine Diagnose gestellt wird,damit wir endlich wissen,womit wir es zu tun haben!
Sonst geht es uns aber gut,Luuk ist trotz allem ein super fröhliches Kerlchen,der den ganzen Tag lacht und seineWelt erkundet!Er ißt auch wieder gut und schläft abends wie ein Stein*ggg*
Hoffe Euch gehts auch gut!
Glg Sanni+Luuk 18.01.2006
Bisherige Antworten

Re: Waren beim Schweißtest

huhu sanni,
dann drücken wir euch ganz feste die daumen für ein positives ergebnis, dass es keine mukoviszidose ist!!!
GGLG bibs und clara *11.01.06 denen es heute gut geht - nur der herr papa hängt schwer in den seilen, weil er gestern das baby eines freundes bepinkelt hat *augenroll*

Re: Waren beim Schweißtest

Mensch Sanni, ihr macht aber grad echt was mit! *dichmalknuddel*. Mukoviszidose glaube ich auch nicht, und Asthma ist zwar auch was Unschönes, aber z.B. bei meinem Bruder nach ein paar Jahren komplett verschwunden, und er hatte es wirklich sehr schlimm, musste paar Mal blau angelaufen mit dem Krankenwagen geholt werden als Kind! Also toitoitoi, Däumchen für euch von Tina und Yannik, 7 Monate alt

Re: Waren beim Schweißtest

Hallo Sanni,
ich freu mich, daß Du wieder zuversichtlicher bist, was Luuk angeht. Ich hoffe, Du bekommst bald eine Diagnose, damit Du weißt, woran Du bist.
LG
Andrea

Re: Waren beim Schweißtest

Hallo sanni! Wir drücken weiter ganz feste die Daumen für euch!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen