Suchen Menü

Rollmops SP

Wir haben einen Rollmops, der sich durch die Wohnung rollt. Ich könnte mich totlachen über Clara. Sie ist super glücklich, da sie an fast alles ran kommt. Ich bin einfach baff, wie schnell das bei ihr geht. Frei sitzen geht jetzt auch schon kurz (aber das kontrolliere ich nicht regelmäßig, sie darf es ja eh erst, wenn sie sich selbst ins Sitzen bringt. Ich hab aber die Hoffnung, dass das nimmer sooo lange dauert).
Wollte nur mal wieder meinem Erstaunen Ausdruck verleihen, ich weiß, dass hier einige Kids schon längst weiter sind, und ich weiß andererseits auch durch Anton, dass es für die weitere Entwicklung NULL Bedeutung hat (Anton hat sich in diesem Alter gerade zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Gelaufen ist er aber mit 13 Monaten, also völlig "im Schnitt" *ggg*).
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

hier wird seit gesternt auch gerollt ;o)

leni hat sich gestern abend durch das ganze zimmer gerollt und fand es total super sie hat richtig doll gelacht.
der abstand wurde immer größer und sie hat uns angeschaut und gelacht, muß echt ein tolles gefühl für sie sein ;o)
liebe grüße stefanie

Re: Rollmops SP

Juih,da hat die kleine Maus es aber eilig:-)))
Na,dann bring mal alles in Sicherheit,wenn Clara weiter so ein Tempo vorlegt!
Glg Sanni+Kjell21.09.2002+Luuk18.01.2006

Re: Rollmops SP

Hallo Susanne,
viel spaß beim zuschauen. ich warte auch schon darauf, wann wir die rollbahn ausbreiten müssen *g*. noch dreht sich jennifer ja nur zurück (siehe posting von gestern). glg andrea

Re: Rollmops SP

huhu susanne,
hihi, dann sicher mal schön alles - jetzt wird clara mobil ;) hört sich sehr süss an, wie du das beschreibst. unsere maus robbt ja rückwärts - wenn sie lust drauf hat *grins* - und das sieht auch zu niedlich aus! bin gespannt, wann es vorwärts wird und wann das richtige krabbeln losgeht.
tja, die mäuse werden groß *seufz*
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: Rollmops SP

Das ist ja super! Dann mal viel Spaß beim Sichern der Wohnung ;-) Tobias ist, nachdem er sich nun seit zwei Monaten auf den Bauch rollen kann, mit dieser Fähigkeit so glücklich, dass er die Gegenrichtung gar nicht probiert - aber den Kopf gaaaanz hoch recken, damit er Simon sehen kann, das ist wichtig.
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen